Wer schraubt, muss die Arbeit oft unterbrechen, um mühevoll einen neuen Bit herauszusuchen und in den Akku-Schrauber einzustecken. Mit dem BitClip von ATHLET gehört das der Vergangenheit an. Das Bit-Set kann mit Hilfe einer praktischen Clip-Halterung ganz einfach an der Kleidung befestigt werden, sodass die Entnahme der Bits ganz leicht und mit nur einer Hand möglich ist. Der schwarze Innenteil mit den Bits wird dazu einfach von hinten nach vorne herausgedrückt, was mit einem Finger erledigt werden kann. Der gewünschte Bit kann nun mühelos aus seiner Halterung gezogen werden.

Der BitClip ist von A-Z intelligent durchdacht: Die hochwertigen Profi-Bits sind übersichtlich angeordnet und gut ersichtlich gekennzeichnet. Zusätzlich enthält das Set noch einen starken Magnethalter, in dem die Bits bombenfest sitzen. Der ATHLET BitClip zeichnet sich auch durch seine Robustheit aus: Das handliche Set ist aus schlagfestem Kunststoff gefertigt und damit extrem stabil.

Nun zu den Bits: Der BitClip 1481/16 ist mit hochpräzise gearbeiteten DIAMONDgrip-Bits bestück. Bei diesen diamantbeschichteten Bits „beißen“ sich kleinste Diamanten in der Schraube fest, wodurch sich der „Cam-Out-Effect“ auf ein Minimum verringert. Das Bit-Set 1481/6 wurde in der Fachzeitschrift „Selbst ist der Mann“ zum Testsieger gekürt und mit der Testnote 1,4 „sehr gut“ ausgezeichnet.

Die Vorteile des ATHLET BitClip auf einen Blick:

  • Mühelose Bit-Entnahme mit nur einer Hand
  • Einfach an der Kleidung zu befestigen
  • Handlich und robust
  • Hochwertige DIAMONDgrip-Bits
  • Starker Magnethalter

Der ATHLET BitClip wurde Testsieger der Zeitschrift „selbst ist der Mann". Erfahren Sie mehr dazu.