Wenn das kein Grund zum Feiern ist:
In den vergangenen fünf Jahrzehnten hat sich das Niederndorfer Traditionsunternehmen Wuro Wilhelm Uebach GmbH & Co.KG zu einem der führenden Hersteller handbetätigter Werkzeuge in Deutschland entwickelt. Den Schwerpunkt hierbei bildet, noch wie am Tag der Firmengründung, die Produktion von Schraubendrehern und artverwandten Produkten, die seit 2003 zu einem großen Anteil unter dem eigenen Markennamen „ATHLET - Qualitätswerkzeuge" vertrieben werden.

Zum 50-jährigen Firmenbestehen gab es am 27. und 28. Mai 2011 im Werk Freudenberg-Niederndorf  gleich zwei große Jubiläumsveranstaltungen: Während am 27. Mai viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und Banken, aber selbstverständlich auch aus den Reihen der Kunden zu einem Festakt zusammen kamen, wurde den Mitarbeitern und ihren Familien tags darauf als Dank für ihre langjährige Treue ein eigener Jubiläumsabend zuteil.

Quelle: Siegener Zeitung