Es ist wieder so weit: Vom 04. bis 07. März 2012 wird die Internationale Eisenwarenmesse in Köln der Treffpunkt sein für alle und alles, was mit Hartwaren im Allgemeinen und Werkzeugen im Besonderen zu tun hat. Selbstverständlich wird auch ATHLET mit durchdachten Produktinnovationen vertreten sein und zudem seine beliebten Bestseller und weiterentwickelte Evergreens im Gepäck haben.

4 Tage geballte Ladung der neuesten Innovationen und der größten Hersteller und wohl wieder mehr als 55.000 Besucher aus über 120 Ländern lassen keinen Zweifel offen: Die 2-jährliche Leitmesse ist ein Muss für alle Hersteller, Händler, Einkäufer, Multiplikatoren und Entscheider der Eisenwarenbranche. Auch für uns!

4 Tage geballte „Hardware“-Kompetenz und Ideenreichtum, verteilt auf 5 Messehallen – neben Anbietern von Elektrowerkzeugen und entsprechendem Zubehör, Werkzeugmaschinen, Industriebedarf, Befestigungs- und Verbindungstechnik/Beschlägen sowie Ausstellern im Segment Bau- und Heimwerkerbedarf ist auch ATHLET in seinem angestammten Metier vertreten: Auf der Eisenwarenmesse werden wir insbesondere mit neuen, verbesserten und weiterentwickelten Schraubendrehern, Bits und weiteren Qualitätswerkzeugen unserem Ruf als einer der führenden deutschen Werkzeughersteller gerecht werden. Versprochen!

4 Tage geballter Ideenreichtum – was für die Eisenwarenmesse gilt, gilt ebenso für unseren neuen Messestand. Seien Sie gespannt!

Insofern schließen wir uns gerne dem Slogan der Eisenwarenmesse an:
„Rock your business“ und „treffen Sie die Nägel auf die Köpfe“ – und wir treffen SIE mit einer Menge überraschender und überzeugender Neuheiten. Wir sehen uns in Halle 10.1, Stand H 012!

www.eisenwarenmesse.de >